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Marketing Automation

Wenn wir als Marketer über Marketing Automatisierung sprechen, reden wir nicht nur von einem Regelwerk um Segmentierung von Zielgruppen für einen Newsletter zu erstellen.

Wir denken an einen Workflow, welcher über die Generierung und Segmentierung von Leads hinausgeht. 

Wir helfen dabei Inhalte zielgerecht zu verbreiten, teilen Posts in sozialen Netzwerken, bewerten Leads und schaffen Kundenbindung. Die Automatisierung von Workflows erfolgt nach einem Strategieplan, welcher die nötigen Marketing-Automations-Tools, sowie optimierte Landingages und Newsletter gleichwertig berücksichtigt. 

Wir fördern die Bindung von Seitenbesuchern mit Mehrwerten und schaffen durch das so genannte Lead-Nuturing den Switch vom ersten Kontakt zum wiederkehrenden Kunden. Mit einem technischen Lead-Scoring-System schaffen wir Anreize und manipulieren Kaufentscheidungen – für die Zufriedenheit unserer Kunden und Wachstum.  

Echter Service.
Unser Versprechen.

Wir helfen Kunden Ideen zu gestalten, begleiten Strategieentscheidungen und entwickeln technologische Lösungen um stets an die Grenzen des Machbaren zu stoßen. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel – im Internet erfolgreich zu wachsen.

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